Leistungen

Workshops

Wir veranstalten regelmäßig WORKSHOPS mit Musikern und Dozenten:

Songwriting mit Martell Beigang, Workshops zusammen mit der Rockademy Köln und den Electric Guitar Workshop mit Jens Filser.

Audio Design

Für Unternehmen die den Ton angeben.

Sie wissen, dass Musik nicht nur Herzen erobert, sondern auch Märkte. Darum nutzen immer mehr Unternehmen die Kraft der Musik und der Töne, um ihrer Marke mehr Präsenz, mehr Wiedererkennungskraft und mehr Emotionalität zu verleihen.

Wir setzen mit langjähriger Erfahrung auf das Potential von Musikmarketing und konzipieren Brand Music, Audio-Logos, Jingles, Radiospots, Vertonungen aller Art.

Gerne auch für Ihre Marke!

Recordings

Aufnahmestudio von Musikern für Musiker in toller Atmosphäre!

Ronja Clasen
Ronja Clasen
30/08/2021
Parkplätze vorm Haus: schon mal Gold wert! Thomas selbst: hat direkt auf unsere Anfrage reagiert, ist unkompliziert und nett. Der Raum: groß und sauber. Man fühlt sich wohl. Equipment hatten wir eigenes dabei, deshalb kann ich darüber nichts sagen. Die Toiletten sind sauber. Eigentlich alles erfüllt 🙂 gerne wieder.
SALEM Music
SALEM Music
30/06/2021
Sehr nice sind sehr zufrieden mit der Leistung. Während Konzert oder Single Release haben wir das Studio auch oftmals zum proben genutzt.
Markus Vedder
Markus Vedder
24/03/2021
Wir haben Livezeiten für unsere Veranstaltungsreihe Warendorf Live beauftragt, sich um das Booking (Nena ´17 und Anastacia ´18), die Bühnenregie und die Betreuung der Bands zu kümmern. Die Zusammenarbeit war immer sehr professionell, die Agentur ist ein echter Teamleader, vor allem Herr Engels! Das Zusammenspiel der Gewerke wurde bei diesen Live- Events perfekt betreut. Egal ob Gäste, Künstler, Presse oder Behörden Herr Engels hatte immer die richtige Information zur richtigen Zeit, das hat unsere Abläufe sehr beflügelt! Wenn man etwas kritisieren muss/ soll/ oder kann das ist es die Betreuung bei Fußball Events, hier hätten wir etwas mehr Neutralität erwartet (Schalke Spiel, Betreuung eines Schalke Fans, Herr Engels ist, wie sollte es anders sein, Köln Fan, wer spielt: Schalke gegen Köln - Schalke hat verloren, wie gesagt: Neutraliät!) ... aus diesem Grund 4 Sterne Plus - diese sind aber echt, ehrlich und verdient!
J Henderson
J Henderson
18/03/2021
I have rented a practice room here several times. The equipment is in great condition and Thomas is a very communicative contact person and responds quickly to availability requests. Highly recommended especially for people like me getting back into playing drums.
Big D
Big D
18/03/2021
Wir haben eine Proberaum dort angemietet und sind rundherum zufrieden. Der Raum ist perfekt ausgestattet, funktioniert etwas nicht der Service immer sehr gut und alles ist prompt erledigt. Wir haben schon einige Proberäume durchlaufen aber so zufrieden waren wir selten. Weiter so!!!
Thomas Woermann
Thomas Woermann
18/03/2021
Wir haben ein Teamevent für unsere Musikkneipe, Teamlieder, bei Livezeiten gemacht. Wir wurden sehr professionell und herzlich behandelt. Das Ergebniss war der Hammer und wurde sogar noch professionell bearbeitet. Sehr zu Empfehlen, sofort wieder.
Dirk Gentz Rocker
Dirk Gentz Rocker
02/11/2019
Toller Bluesworkshop, der hier mit Jens Filser veranstaltet wurde. Klasse Studio!
David BOWIE
David BOWIE
08/10/2019
Vielen Dank für die sehr gute Betreuung. Die Workshops mit Jens Filser machen immer sehr viel Spaß und Thomas Engels ist ein sehr guter Gastgeber.
Fabian Haupt Music
Fabian Haupt Music
23/09/2019
Alles Top! Wunderbare, nette Menschen stehen dahinter und was Booking und Events angeht: Für alles ist gesorgt und man fühlt sich zu Hause, egal, wo man ist. Dankeschön Livezeiten!
Marco ter Beek
Marco ter Beek
11/09/2019
Sehr gut geplante Show gebucht über LiveZeiten. Mit unserer Band ROX!, die Roxette Tribute Experience, gespielt in Warendorf. Alles war wunderbar begleitet und geplant. Super! Grüße aus Holland